Landhausküchen

rustikale & moderne Optik

Landhausküchen gibt es schon seit vielen Jahren. Dieser Küchenstil kommt auch heute noch nicht aus der Mode. Das Design ist immer noch wie vor vielen Jahren erhältlich – rustikal und mit klaren Kanten, aber auch eine moderne Interpretation erfreut sich einer großen Nachfrage. Moderne Küchen gepaart mit dem Landhausstil. Mit warmen Farben und neutralen Farbtönen und einer besonderen Liebe zum Detail fühlt man sich bei diesem Küchenstil direkt wie zu Hause.

Bei den Farben der Fronten sind keine Grenzen gesetzt. Typisch für den Landhausstil ist weiß oder Holz, jedoch gibt es auch Landhausküchen in vielen verschiedenen Farben wie grün, grau, schwarz oder beige.

Bei vielen Landhaus-Küchen lassen sich an Fronten und anderen Küchen-Elementen schöne Details, verspielte Muster oder besondere Griffe entdecken.

Inspiration: Landhausküchen

Lassen Sie sich von unseren Landhausküchen inspirieren

Menü