Wir stellen unsere Partner im Bereich Küchenmöbel vor

Bauformat / Burger

Die neuesten Trends in frischen Designs und die innovativste Technik in hochwertigen Materialien. Funktional, aber grifflos muss es sein; modern, aber zeitlos. Die Ansprüche wachsen mit den Ansprüchen der Kunden – und das täglich.

Um das Hochwertsegment der bau-for-mat-Küchen und das hochwertige Basis-Segment der Burger-Küchen kompetent bedienen zu können, befassen Sie sich intensiv mit der Trend- und Materialforschung. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es, mit zurückhaltender Formensprache und grifflosen Designs jederzeit den hohen Ansprüchen an ein perfektes Formen- und Materialspiel gerecht zu werden. Modernste Technik, exklusive Oberflächen und präzise Verarbeitung sind dabei für unsere Kunden unverzichtbar und für uns selbstverständlich.

  

Beeck-Küchen

Die Küchen der Firma Beeck siedeln sich im mittleren bis gehobenen Preissegment an. Das Familienunternehmen produziert seit 1980 in Bad Oeynhausen. Beeck Küchen hat eine umfangreiche Sortimentsvielfalt, unter anderem werden Landhaus-Küchen und moderne Küchen produziert. Wer es edler haben möchte greift zum grifflosen Design zurück.